The Service Conspiracy Uncovered - Supervisors' Influence on their Employees' Service Sweethearting Behavior
- Publikations-Art
- Kongressbeitrag
- Autoren
- Ertz, E., Oesterle, L., Büttgen, M.
- Erscheinungsjahr
- 2016
- Veröffentlicht in
- Marketing in the age of data. Proceedings of the EMAC conference 2016
- Seite (von - bis)
- 200
- Tagungsname
- Proceedings of the EMAC conference 2016
- Tagungsort
- Oslo, Norway
- Tagungsdatum
- 2016, 24 - 27 May
Beteiligte Personen
Beteiligte Einrichtungen
- Fg. Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung
- Institut für Marketing & Management
- Universität Hohenheim
- Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
- Fakultäten
Projekte im Rahmen der Publikation
- Contingent Turnover Intention: Negative Auswirkungen guter Beziehungen zwischen Führungskräften und Mitarbeitern
- Der Einfluss der Führungskraft auf Customer Sweethearting / The Service Conspiracy Uncovered – Supervisors' Influence on their Employees' Customer Sweethearting Behavior