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Klausureinsicht Management von Dienstleistungsunternehmen und Strategisches Dienstleisungsmanagement des WS 2020/2021 vom HPZ und FPZ am 21.07.2021  [13.07.21]

Anmeldung für die Klausureinsicht bis zum 15.07.2021 per Mail

Liebe Studierende,

gerne geben wir heute den Einsichtstermin für die Management von Dienstleistungsunternehmen-Prüfungen vom 26. Februar 2021 (HPZ) und vom 31. Mai 2021 (FPZ) bekannt.

Ein einheitlicher Einsichtstermin für beide Klausuren findet am Mittwoch, 21. Juli 2021, von 15.00 Uhr – 18.00 Uhr in HS 11 statt. Wir werden die Studierenden in Slots einteilen, sodass gewährleistet ist, dass sich so wenig Personen wie möglich im Hörsaal befinden. Bitte melden Sie sich für die Einsicht per E-Mail (tania.diehl@uni-hohenheim.de) mit Nennung Ihres Namens, Ihrer Matrikelnummer sowie des Prüfungszeitraums, in welchem Sie die Prüfung abgelegt haben, bis spätestens Donnerstag, 15. Juli 2021, an. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhalten Sie eine E-Mail mit der Mitteilung, in welchem Zeitslot die Klausur eingesehen werden kann.

Bitte beachten Sie die aktuellen Hygienemaßnahmen der Universität Hohenheim und das Zutritts- bzw. Teilnahmeverbot nach § 7 der CoronaVO:

Ein Besuch der Universität bzw. eine Teilnahme an der Veranstaltung ist nicht zulässig,
•    wenn für Sie eine Absonderung behördlich angeordnet und noch nicht wieder aufgehoben wurde bzw. aufgrund
     der Corona-Verordnung Absonderung auch ohne behördliche Anordnung eine Pflicht zur Absonderung besteht
     (z.B. nach einem positiven Schnelltestergebnis), oder
•    wenn Sie die typischen Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus, namentlich Fieber, trockener Husten,
     Störungen des Geschmacks- oder Geruchssinns oder Atemnot aufweisen, oder
•    Sie die Maskenpflicht nicht einhalten, oder
•    Sie die vorgeschriebene Datenerhebung verweigern.

Sollten Sie der Meinung sein, dass die Einhaltung des Zutritts- und Teilnahmeverbots für Sie im Einzelfall nicht zumutbar oder der Zutritt oder die Teilnahme aus besonderen Gründen erforderlich ist, nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf (corona-fragen@verwaltung.uni-hohenheim.de).

Des Weiteren sind die Regelungen der Corona-Verordnung Einreise-Quarantäne und die Regelungen der Corona-Verordnung Absonderung zu befolgen.

Zudem folgende wichtige Information zum Ablauf der Veranstaltung:
                                                                                                                                      
•    Wartebereiche befinden sich im Freien vor den Hörsälen bzw. Gebäuden.
•    Nur angemeldete Personen dürfen an der jeweiligen Veranstaltung teilnehmen (Anmeldung über E-Mail bis
     zum 15.07.2021; Sie erhalten dann zeitnah per E-Mail eine Mitteilung über den zugeteilten Slot)
•    Bringen Sie immer Ihre Anmeldungsbestätigung zu jeder Präsenzveranstaltung auf dem Campus mit – diese
     muss vorgezeigt werden (Ausdruck oder auf dem Handy). Bringen Sie auch Ihren Studierendenausweis mit.
•    Für jede Veranstaltung müssen Sie vor Ort am jeweiligen Hörsaal Ihre Kontaktdaten angeben. Dazu scannen
     Sie mit Ihrem Mobiltelefon einen QR-Code am Hörsaaleingang ab und geben Ihre Kontaktdaten (Name,
     Nachname, Telefonnummer, Anschrift) ein. Dies dient ausschließlich der schnelleren Nachverfolgung von
     Infektionsketten. Ihre Daten werden nach vier Wochen automatisch gelöscht.
•    Wir bitten Sie, mindestens 15 Minuten vor Beginn der Einsicht bereits da zu sein, da der Einlass einzeln
     erfolgt.
•    Vor Zutritt ins Gebäude bzw. in den Hörsaal sind die Hände zu desinfizieren.
•    Es gilt eine allgemeine Pflicht zum Tragen medizinischer Masken im Wartebereich im Freien und im Gebäude
     sowie in Eingangsbereichen und zwischen Mensa und Biogebäude/Audimax.

Viele Grüße
Ihr Lehrstuhlteam 570B


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